Am 03. Februar 2018 ist es wieder soweit! Faschingsball in Deggi!

Mit unserer Band bekannt aus den letzten Jahren:

fun music 4

 

Jochen Kuhn und Sven Ickinger sind aus der Live-Musik-Szene gar nicht mehr wegzudenken und stehen schon seit über 10 Jahren auf der Bühne. Unter anderem waren sie mit Bands wie „Angel Landing“, „Barbed Wire“ oder „Generation X“ auf Tour.

Als „Fun Music“ starteten sie dann eine neue Karriere als Duo, Trio mit Sängerin oder große Band, bei denen man ihre langjährige Erfahrung vom ersten Lied an spürt. Mit ihrer erfrischenden Art und gekonntem Entertainment verstehen sie es, das Publikum in den Bann zu ziehen.

Durch ihre musikalische Vielfalt kommt erst gar keine Langeweile auf, denn das große Repertoire reicht von Journey bis ABBA, von deutschem Schlager bis zu volkstümlichen Hits, von Oldies bis zu den aktuellen Charts ... oder darf‘s doch etwas Ballermann Feeling sein?

Überzeugen sie sich selbst und lassen Sie sich bei einem Konzertbesuch mitreißen. Denn der Name ist hier Programm.

It´s Time for Fun and Music